Mehr Arbeiten
Barnouse
100%+ jährliche Wachstumsrate über 4 Jahre hinweg für Food-Online-Shop nach Redesign.
München 1972–2022
Design und CMS für "50 Jahre Olympische Spiele in München" mit über 250 Ausstellungen und Veranstaltungen.
Vergleich.org
Steigerung der Click-Through-Rate im zweistelligen Bereich für die über 4 Millionen monatlichen User.
VW Rally the World
1,4 Millionen Downloads und über 30 Top-10-Platzierungen im Apple App Store für das Spiel von Volkswagen.
and then it rained ...
360.000 App-Downloads und Starbucks „Pick of the Week“ in Nordamerika für das ausgezeichnete Arcade Game.
Meditricks
50.000 Nutzer:innen steigern ihren Lernerfolg um 331% mit interaktiven Merkbildern.
Mein Jobticket
Design und Entwicklung (MVP) einer B2B Plattform für Mitarbeiter-Jobtickets im Nahverkehr.
Twisted Lines
Nominiert als „Best Indie Game“ und „Best Mobile Game“ beim Deutschen Computerspielpreis.
Holy Shit Shopping
Design und Entwicklung des CRMs für den alternativen Event-Weihnachtsmarkt mit über 25.000 Besucher:innen.
Dina Foxx
Internationale Auszeichnungen für das Cross-Media-Projekt des ZDFs: Digital Emmy und Banff Rockie Award.
Wimmelburg
Bestes Kinderspiel beim Deutschen Entwicklerpreis und mit der GIGA-Maus (Eltern family) als bestes interaktives E-Book ausgezeichnet.
B.Z. Online Paywall
Design einer gamifizierten Paywall für die Online-Ausgabe von Berlins größter Tageszeitung.
Awareness
Serious Game zum Thema Datenschutz und Datensicherheit für die Stadt München mit einem NPS von 67.
Giana Sisters DS
Erfolgreiche Neuinterpretation des Kultspiels und Auszeichnung mit dem Deutschen Computerspielpreis.
Telekom EONS
German Design Award und iF Communication Design Award für das erste mobile TV/VOD-Angebot der Telekom: Entertain to Go.
3 Regeln
Der interaktive Kurzfilm gewann den Grand Challenge Award EuroITV 2012 und war in der Shortfilm Corner in Cannes 2013 zu sehen.
Cognosco
Design und Entwicklung des Online-Shops für hunderte Customized Products (Frontend und Backend).
VW Gatscar
Serious Game von Volkswagen, das 2011 auf der Serious Games Conference in Hannover vorgestellt wurde.
Arcania – A Gothic Tale
UI und Game Design für das mit dem Deutschen Entwicklerpreis ausgezeichnete AAA-Game.